BEWERTUNGEN

Eine umfassende Liste der Bewertungen finden Sie auf unserer Facebook-Seite .

"Erstklassiges Produkt, unterstützt durch erstklassigen Service! Ich bin gerade von meiner ersten Verwendung der GoPro nach Hause gekommen, seit die Funktion hinzugefügt wurde. Natürlich habe ich wie immer vergessen, auf Aufnahme zu drücken, bevor ich losfahre. Der Unterschied war diesmal Kein verpasstes Filmmaterial, einfach den Knopf auf dem Armaturenbrett drücken und los geht's! Allen meinen Trackday-Freunden bereits empfohlen."

- Matt -

"Exzellenter Kundenservice, tolle Kommunikation. GoPro funktioniert perfekt. Danke."

- Dave -

"Erstaunlicher Service, Qualitätsmodifikation mit ausgezeichneter Nachsorge und Unterstützung."

- Andreas -

"Großartiger Service von den Jungs bei der kabelgebundenen Fernbedienung. Alles erledigt und zurück innerhalb weniger Tage! So viel einfacher jetzt an Trackdays aufzunehmen! Fünf-Sterne-Service"

- Alex -

"Fantastischer Service und ein großartiges Produkt. Nachdem ich in der Vergangenheit so viele Probleme hatte, um die GoPro zu starten, ist es brillant, jetzt einfach einen Knopf auf dem Armaturenbrett zu drücken und an der LED zu sehen, dass alles aufgezeichnet wird.
Kann nicht genug empfehlen, das eine Zubehör, das alle Rennfahrer haben sollten."

- Steve -

"Wir haben ein doppeltes GoPro hero4 Rally-System gekauft. Wir haben einen exzellenten Kundenservice erhalten. Die Lieferung war sehr schnell, das System war einfach einzurichten und einfach zu bedienen. Es bietet eine brillante Bildqualität und ermöglicht es uns, 100% unseres Onboards zu erfassen Filmmaterial, ohne sich Gedanken über das Aufladen der Batterien machen zu müssen, nur damit sie mitten im Rennen leer werden. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen."

- Dekan -

"Ich benutze dieses Kit jetzt seit ein paar Jahren, wenn auch die GoPro 3. Es ist wirklich von unschätzbarem Wert. Vorher hatte ich vielleicht 50-60% der Trackzeit auf der Kamera, aber jetzt sind es 100%! Ich habe Ich habe tatsächlich eine GoPro 7, bevorzuge aber immer noch dieses Setup, da es so einfach und leicht ist. Wirklich ein Wendepunkt und sehr benutzerfreundlich."

- Paulus -

"Hatte meins jetzt schon lange, tolles Bausatzteil 👌"

- John -

"Toller Kundenservice, sehr hilfsbereit und pünktliche Lieferung 👍"

-Miguel-

„Ich war immer einer von denen, die versuchten, die Kamera einzuschalten, wenn man auf dem Gitter saß. Nicht mehr, Knopfdruck, sortiert 👍“

- Tony -

"Danke für die Bereitstellung der GoPro, es war brillant! Ich habe alle Aufnahmen aus dem Auto mit großartigem Voice-Over erhalten 👍🏎️"

- Stephan -  

"Tolle Kamera, sehr scharf. Ich habe eine davon für Rennaufnahmen gekauft, wollte sie aber auf der Strecke ausprobieren, bevor ich eine Rezension schreibe. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, sie ist so einfach zu bedienen, die ON- Der AUS-Schalter ist brillant, er spart Batterie und Sie wissen genau, wann er ein- oder ausgeschaltet ist, sehr einfach zu bedienen, kein Durcheinander mit sinnlosem Filmmaterial, dieses Paket kann nur wärmstens empfohlen werden.

- Vera -

REVIEWS

For a comprehensive list of reviews, visit our Facebook Page.

"First class product, backed by first class service! Just got home from my first time using the GoPro since the feature has been added. Of course, as I always do, I forgot to press record before heading out. The difference this time was no missed footage, just press the button on the dash and we're off! Recommended to all my track day pals already."

- Matt -

"Excellent customer service, great communication. GoPro works perfect. Thank you."

- Dave -

"Amazing service, quality modification with excellent after care and support."

- Andrew -

"Great service from the lads at wired remote. All done and back within a few days! So much easier to record on trackdays now! Five star service"

- Alex -

"Fantastic service and an awesome product. Having had so many issues in the past trying to reach behind me to start the GoPro, it’s brilliant to now be able to just press a button on the dash and see by the led that it’s all recording.
Cannot recommend enough, the one accessory all racers should have."

- Steve -

"We purchased a double GoPro hero4 Rally system. We received Excellent customer service. The delivery was very quick, the system was easy to set up and simple to use. It offers brilliant picture quality and it enables us to capture 100% of our onboard footage, without worrying about recharging batteries only for them to run out mid race. I would highly recommend this product"

- Dean -

"I've been using this kit for a few years now, albeit the GoPro 3. It really is invaluable. Before, I was getting maybe 50-60% of track time on the camera, but now it's 100%! I've actually got a GoPro 7 but still prefer this setup, as it's so simple and easy. Really is a game changer and very user friendly."

- Paul -

"Had mine for a long time now, great piece of kit 👌"

- John -

"Amazing customer service, very helpful and delivery on time 👍"

- Miguel -

"I was always one of those trying to turn the camera on when sat on the grid. Not any more, touch of a button, sorted 👍"

- Tony -

"Thanks for supplying the GoPro, it was brilliant! Got all the in-car footage with great voice over 👍🏎️"

- Stephen - 

"Great camera, very clear. Bought one of these for racing footage, but wanted to try it out on the track before writing a review, I have to say I'm very happy with it, it's so easy to use, the ON-OFF switch is brilliant, it saves battery and you know exactly when it's on or off, very easy to use, no messing with pointless footage, highly recommend this package.

- Vera - 

© 2020 by Creatif Graphics

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon