Konvertieren Sie Ihre GoPro-Sitzung

Konvertieren Sie Ihre GoPro-Sitzung

80,00£Preis

Haben Sie es satt, Ihre Kamera nicht zu erreichen? Haben Sie genug von fehlendem Filmmaterial oder das Aufzeichnen des Sammelbereichs und der Boxengasse? Dann ist die kabelgebundene Steuerung die Lösung für Sie! Mit unserem Kit haben Sie die volle Kontrolle über die Kamera vom Fahrersitz aus!

 

Das kabelgebundene Steuerkabel kommt durch die Oberseite der Kamera, die wir wieder mit Kunststoff versiegeln. Dies ist eine dauerhafte Änderung der GoPro, die sie perfekt für den Motorsport macht.

 

Die Kosten für das Hinzufügen einer kabelgebundenen Steuerung betragen 80 £ und wir benötigen knapp 1 Tag. Wir senden es Ihnen dann versichert am nächsten Tag zurück. Dies wird die Art und Weise, wie Sie GoPro an Bord verwenden, vollständig ändern. Kein Herumspielen oder verschwendetes Filmmaterial mehr. Sie haben die volle Kontrolle vom Armaturenbrett aus!

 

Dieses Kit schaltet die Kamera ein und startet die Aufnahme mit einem Druck auf den kabelgebundenen Steuerknopf. Drücken Sie die Taste erneut und die Kamera schaltet sich aus. Perfekt für den Umgang mit Red-Flag-Sessions / Boxengassen-Warteschlangen usw. Sie werden nur die Aktion aufzeichnen!

 

Hinweis: Wir stellen Ihnen die Details unserer Werkstattadresse zur Verfügung  um Ihre Kamera zu senden, sobald die Bestellung aufgegeben wurde.

 

Die Standardkabellänge mit dem Taster beträgt 2,5 m. Es gibt eine Verbindung, damit Sie die Kamera aus dem Auto usw.

 

Dieses Produkt wird von Rennfahrern für Rennfahrer gemacht! Möchten Sie GoPro an Bord effizienter nutzen? Das ist die Antwort! Schauen Sie sich auch unsere Bewertungen an! 

 

Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Klicken Sie auf den Live-Chat-Button oder rufen Sie uns an: +44 07793866333

Convert your GoPro Session

Convert your GoPro Session

£80.00Price

Are you fed up of not being able to reach your camera? Fed up of missing footage, or recording the colletion area and pit lane? If so, wired control is the solution for you! Our kit puts you in complete control of the camera from the drivers seat!

 

The wired control cable comes through the top of the camera, which we reseal with plastic. This is a permanent change to the GoPro that makes it perfect for motorsport.

 

The cost to add wired control is £80, and it takes us just under 1 day to complete. We then send it back to you insured next day delivery. This will completely change the way you’re using GoPro onboard. No more messing around or wasted footage. You are in complete control from the dash!

 

This kit turns the camera on and starts the recording from one push of the wired control button. Push the button again and the camera turns off. Perfect for handling red flag sessions/pit lane queues etc. You will only record the action!

 

Note: we provide the details of our workshop address for you to send your camera to once the order is placed.

 

Default cable length with the push button is 2.5m. There is a connection so that you can still take the camera out of the car etc.

 

This product is made by racers, for racers! Want to start using GoPro onboard more effeciently? This is the answer! Check out our reviews too! 

 

We’d love to answer your questions. Hit the live chat button or call us: +44 07793866333